Babyworld 2019: Die Zukunft liegt in Kinderhänden!

Manch neugieriges Kind tapste mit prüfenden, aber neugierig strahlenden Augen an der Babyworld 2019 unserem Stiftungsbären entgegen. Mit bekräftigender Unterstützung der Eltern im Hintergrund, wagten die meisten Kleinen dann sogar unseren Stiftungsbären zu knuddeln. Und genau so soll es sein – und zwar in jeder Hinsicht.

Die Kleinen sollen bestärkt und befähigt werden auf eigenen Beinen zu stehen und ihre Zukunft mit viel Neugierde, Vertrauen und Optimismus anzugehen. Stets mit dem Wissen, dass jemand da ist, der sie auffangen kann, falls sie ins Wanken kommen. Leider ist dieser Halt nicht jedem Kind gegeben, weshalb sich die Stiftung für Kinder in der Schweiz mit Herzblut und vollem Engagement für die Bedürfnisse, der in Not geratenen Kinder, einsetzt. Dank der freundlichen Unterstützung von Stephanie Renner (Babyworld) konnten wir auch dieses Jahr unsere Botschaft weitertragen und an den beiden Messetagen viele wertvolle Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen. Danke dafür!

Die verschiedenen Möglichkeiten wie auch Sie sich engagieren können, finden Sie auf unserer Webseite.

Ein Grund zum Strahlen hatte auch unser Wettbewerbsgewinner des Stöckli Kinderbikes, der unter den zahlreichen Teilnehmern durch unseren Botschafter, Giorgio Maggi, auserkoren wurde. Wir freuen uns jetzt schon das Kindervelo persönlich an den Gewinner übergeben zu können und wünschen „allzeit sichere Fahrt!“.

Diesen Post teilen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.