run4kids

Bei strahlendem Sonnenschein fiel um 10.30 Uhr am Zürcher Seebecken zum 14. Mal der Startschuss zum „run4kids“. Knapp 1’000 Läuferinnen und Läufer standen am Start, um beim traditionellen Charity-Lauf einen persönlichen Beitrag zugunsten von Kindern in der Schweiz zu leisten. Auch Prominente wie Sarah Meier oder die Stiftungsbotschafterin Dominique Rinderknecht liessen es sich nicht nehmen, beim Anlass mitzuwirken.

Les 149 964 CHF récoltés seront reversés à trois organisations qui s'engagent pour le bien-être et la santé des enfants en Suisse.

La Fondation pour les enfants en Suisse est ravie du formidable engagement des coureurs ! Elle se réjouit d'utiliser efficacement les recettes impressionnantes sous forme d'aide directe pour les enfants en détresse en Suisse.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Sponsoren des „run4kids 2014“ für den unvergesslichen Anlass zugunsten von Kindern in der Schweiz.

Erreur : Formulaire de contact non trouvé !