Die Stiftung an der Auto Zürich Car Show

Unser Botschafter Giorgio Maggi präsentierte sich mit seinem NASCAR und begeisterte damit alle Motorsportfans. Die Mitglieder der Swiss Superheroes, der Swiss Garrison und der Helvetica Base in ihren super Kostümen, und die Tänzerinnen der Eurodancers, versetzten die Besucher in eine unverwechselbare NASCAR-Rennen-Stimmung.

Junge Rennfahrer liessen sich durch Peter Wyss, freischaffender Redaktor im Automobilsport, interviewen. Alle traten für die Stiftung für Kinder in der Schweiz auf und machten sich für die Anliegen der notleidenden Kinder und Jugendlichen in der Schweiz stark.

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten. Ein spezieller Dank geht an unser Maskottchen, das immer alle – ob jung oder alt – begeistert …