Ihr spielt – wir spenden

Vom 2. August bis zum 30. September könnt ihr beim Kauf eines Fisher-Price-Produkts nicht nur ein Kind beschenken, sondern auch etwas für benachteiligte Kinder in der Schweiz tun. Denn für jedes gekaufte Fisher-Price Produkt bei unseren Partnern Migros, Manor, Franz Carl Weber und King Jouet werden 50 Rappen an die Stiftung für Kinder in der Schweiz gespendet.

Die Stiftung für Kinder in der Schweiz unterstützt und fördert benachteiligte Kinder und Jugendliche in individuellen Notsituationen und Problemlagen. Sie leistet ideelle und materielle Unterstützung, damit gemeinsam ein Ausweg aus schwierigen Situationen gefunden werden kann. Dies unabhängig von Kultur, religiösem oder sozialem Hintergrund – denn alle Kinder und Jugendliche sind gleichwertig und haben das Recht auf Chancengerechtigkeit.

Auch beim Einsetzen der Spenden ist – nebst Verantwortung und Nachhaltigkeit – Transparenz sehr wichtig. So arbeitet die Stiftung für Aussenstehende nachvollziehbar unter der Aufsicht des Eidgenössisches Departement des Innern (EDI), des Kantons Nidwalden und einer unabhängigen Revisionsstelle.