Möge die Macht mit den Kindern und Jugendlichen sein …

Seit Anfang dieses Jahres dürfen wir auf die Unterstützung der Swiss Garrison und der Helvetic Base zählen. Sie sind die Schweizer Vertretung der 501st Legion und der Rebel Legion , einem globalen Fan-Club des STAR WARS Universums.  Sie haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Auftritte jeweilen zu Gunsten einer sozialen Einrichtung zu widmen.

Dieses Jahr hatte die Stiftung für Kinder das Glück mit diesen engagierten und passionierten Menschen zusammenzuarbeiten. Ihre Auftritte mit der Stiftung waren jedes Mal ein Highlight. Sie begeisterten nicht nur die Kinder, auch die Herzen der Erwachsenen zogen sie in den Bann.

Die aktuelle Situation hat die Swiss Garrison und die Helvetic Base dazu bewogen, die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern.

Wir, und alle Kinder und Jugendlichen, freuen uns auf Eure tollen Einlagen und auf die Kraft der Macht!