Die Kinderstiftung am diesjährigen Dorf-Advent Hergiswil

Am Wochenende sind wir gemeinsam mit dem PrintCenter Hergiswil AG und Jeanine Krebs, JCK-Art in den wundervollen Lichterglanz des Dorf-Advent Hergiswil 2019 eingetaucht und haben uns mit zwei romantisch eingerichteten und beleuchteten Holzhüsli gegen die Not der Kinder in der Schweiz engagiert und somit Wärme in die kalte Jahreszeit gebracht. Mit viel Liebe und Herz sind während des ganzen Jahres Babymützchen, Finken, Deckchen, Schutzengeli, Schachteli, Karten, Bilder, Notizblöckli, Steine, Weihnachtsbäumli uvm in liebevoller Handarbeit entstanden. Auch Kinder haben für Kinder in Not gebastelt. Umrahmt mit Glanz und Lämpchen haben wir damit einen märchenhaften Lichtzauber verbreitet.

Falls Sie diese Magie verpasst oder Bedarf haben, überlassen wir Ihnen gerne gegen eine Spende die noch verfügbaren Stücke. In diesem Fall melden Sie sich bitte unter mail@kinderstiftung.info oder 041632 44 74.