Die Kinderstiftung an der Auto Zürich 2019

Der Zulauf am Stand der Stiftung für Kinder in der Schweiz war riesig: Natürlich zog es das autobegeisterte Publikum zum Rennwagen unseres Botschafters Giorgio Maggi hin,

der diese Saison die NASCAR Whelen Euro Series als Vizemeister beendet hat. Seine Fire ups katapultierten die Anwesenden regelrecht in das Star-Wars-Universum, welches die Figuren durch die Auftritte der Swiss Garrison Star Wars Darsteller, sehr real erscheinen liessen. Die Tanzeinlagen der Eurodancer Cheerleaders, welche mit ihren heissen Rhythmen und Kostümen die Menge anheizten, brachte alle wieder ins echte Leben zurück und die Stimmung zum Kochen.

Obwohl in der Schweiz keine Rennstrecke existiert, gibt es doch einige sehr erfolgreiche Schweizer Rennfahrer. Auch sie liessen es sich nicht nehmen, sich in ihren Rennanzügen an unserem Stand persönlich zu präsentieren und von Peter Wyss, freischaffender Redaktor im Automobilsport, interviewen zu lassen, Autogramme zu verteilen und sich somit für die Anliegen der notleidenden Kinder und Jugendlichen in der Schweiz starkzumachen. Zusätzlich gab unser Botschafter Giorgio Maggi Yolanda Risi, der ehemaligen Rennfahrerin und Herausgeberin sowie Chefredaktorin des Lifestyle-Magazins SETTE Hautestyle, ein Exklusivinterview.

Währenddessen und dazwischen sorgte unser Bär fast pausenlos für Glücksmomente, vor allem bei den kleinen Besuchern.

Wir danken allen im Vorder- sowie im Hintergrund stehenden Helfern für ihren Einsatz zu Gunsten der bedürftigen Kinder und Jugendlichen in der Schweiz. Es war einmal mehr sehr beeindruckend zu sehen, was gemeinsam erreicht werden kann.

Die Auto Zürich ist für uns eine wirklich attraktive Plattform, um die Kinderstiftung zu präsentieren und bekannt zu machen. Wir danken an dieser Stelle allen Spendern für ihre finanzielle Unterstützung. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Diesen Post teilen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.