Tag der offenen Türen: Auch für die kleinen Besucher ein Highlight!

Am vergangenen Samstag, 13.04.2019 feierte die Steiner Group AG / BMW die Eröffnung seiner neuen Niederlassung in Buochs (NW). Während die Eltern die hellen Räumlichkeiten und die moderne Werkstatt besichtigten, kümmerten wir uns mit viel Herz um die kleinen Besucher.

Es war eine wahre Freude zu beobachten mit wieviel Spass und Energie die Kids, auf dem eigens dafür abgesteckten Bobby Car-Parcour, ihre Runden drehten und sich auf spielerische Art zum Wettrennen herausforderten. Zur Erinnerung erhielt jeder junge Nachwuchs-Racer ein BMW-Spielzeugauto.

 

Aber auch das Kinderschminken begeisterte die Kleinen. Denn egal ob Ironman, die Eiskönigin oder ein niedliches Einhorn – den Motivwünschen der Kinder waren kaum Grenzen gesetzt und die Kids warteten geduldig bis sie ihr Lieblingsmotiv mit geübter und flinker Hand aufgemalt bekamen.

 

Während die Kids aufs Kinderschminken oder auf einen freien Bobby Car warteten, konnten sie sich in der Malecke kreativ austoben. Für Malvorlagen und viele leuchtende Buntstifte war gesorgt.

 

Ein wunderbarer Tag mit vielen tollen und rasanten Momenten, guten Gesprächen und lachenden Kindergesichter wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

 

Ein spezieller Dank gebührt: Gabrielas Nail & Bodyart für das super Kinderschminken, Martin Schreiber von Hüpfburg-mieten für die lustigen aufblasbaren Clowns und RAMSEIER für den leckeren Huus-Tee.

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.