Ein fröhliches PETRI HEIL aus Römerswil

Bei wunderbarem Wetter, guter Stimmung und vielen lachenden Gesichtern war der alljährliche Päcklifischer-Stand der Frauengemeinschaft Römerswil www.fgroemerswil.ch einer der vielen attraktiven Plätze der alljährlichen Kilbi für Kinder und Familien in Römerswil.

Am vergangenen Sonntag sind deshalb innert zwei Stunden alle Päckli von den flinken Fischern herausgeholt worden und die fleissigen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um den Nachschub sicherzustellen.

Eine Herzensangelegenheit: Denn der Erlös aus dem Päcklifischen lässt die Frauengemeinschaft Römerswil jedes Jahr einer anderen wohltätigen Institution zukommen. In diesem Jahr wurden wir als Kinderstiftung auserkoren. Deshalb sagen wir, im Namen der Kinder in Not, herzlichen DANK für das bedeutungsvolle und unermüdliche Engagement der Frauengemeinschaft Römerswil, den Eltern, Grosseltern, Gottis, Göttis, Freunden, allen Sponsoren und Helfern.

Sind Sie auch Veranstalter einer Herzenssache? Eine Spendenaktion zu unseren Gunsten kommt ausschliesslich der notleidenden Kinder in der Schweiz zugute. Gerne unterstützen wir Sie aktiv bei Ihrem Anlass: www.kinderstiftung.info

Diesen Post teilen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.