„Let’s talk about food“-Markt

Köstlichkeiten für einen guten Zweck: Am Samstag 30.06.2018 fand am Nachmittag das Sommerfest in Ennetbaden zum Thema „Let`s talk about food“ statt.

Der Kindergarten Children’s World (www.childrensworld.ch) in Baden/Ennetbaden veranstaltete dieses Jahr anlässlich ihres Sommerfestes auf dem Schulhof (Grendelstrasse 9, 5408 Ennetbaden) einen Markt zum Thema „Let`s talk about food“. Der Erlös wurde vollumfänglich der Stiftung für Kinder in der Schweiz gespendet.

Von vielen fleissigen Helferchen wurden leckere Köstlichkeiten hergestellt: würziges Kräuteröl, duftende Lavendelsäcklein, rassiges Pesto, fruchtiger Sirup und noch vieles mehr! Aber nicht nur das: Kinder bakamen die Möglichkeit sich ein lässiges Motiv schminken zu lassen oder sich beim Päcklifischen ein tolles Geschenk zu angeln. Abgerundet wurde das lässige Engagement durch eine Tombola und ein Apéro-Buffet.

Für uns als Stiftung sind solche wunderbaren, mit Herz organisierten Spendeninitiativen enorm wertvoll: Denn zum Einen erfüllt es uns mit Freude zu sehen, dass sich bereits die Kleinsten unser Gesellschaft für das Wohlergehen von anderen – in Not geratenen Kindern in der Schweiz – einsetzen. Zum Andren aber auch, weil uns die Spendensumme noch mehr Möglichkeiten bietet dort zu helfen, wo Unterstützung dringend benötigt wird.

Im Namen der Kinder in Not sagen wir DANKE an die Kids, Eltern und alle Beteiligten für Ihren engagierten und wertvollen Beitrag!