Charity-Event: Familie-Sunntig beim EHC Kloten

Mit dem Familie-Sunntig beim Eishockey Club EHC Kloten den Kindern in der Schweiz zu helfen, das war unser gemeinsames Ziel am 14. Januar 2018.

Eine Gelegenheit, bei welcher auch Sie den Kindern in der Schweiz helfen konnten, war am grossen Sammeltag beim Familie-Sunntig des EHC Kloten während dem Spiel gegen HC Fribourg-Gottéron in der Swiss Arena Kloten bei Zürich. Neben dem Eis waren auch viele tolle weitere Attraktionen vorhanden und der beliebte Stiftungs-Bär war ebenfalls vor Ort, um mit den Kindern Fotos zu machen und Spass zu haben.Auch im neuen Jahr gilt es Gutes zu tun für jene, die unsere Unterstützung am meisten benötigen. In der Schweiz leben über 300‘000 Kindern in sozialer Armut. Mit vielen Massnahmen und Charity-Events versuchen wir diesen tragischen Umstand zu verbessern.

Verschieden Sammelboxen standen überall in der Swiss Arena zur Verfügung und Auskünfte über die Stiftung, den Sammeltag und Verwendungszweck waren an allen Info-Points vorhanden. Sollten Sie weitere Information zur Stiftung wünschen, steht Ihnen hier unsere Stiftungsbroschüre zum Downloaden zur Verfügung

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen tollen Start ins neue Jahr 2018 und beste Gesundheit.

Diesen Post teilen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.