Viel Emotionen am Gala Abend der Stiftung für Kinder in der Schweiz

Bewegend, emotional, herzlich und ehrlich – Vier Attribute die einen Abend in Kurzfassung beschreiben der vor allem einen Zweck erfüllt hat: In sozialer Armut lebenden Kindern in der Schweiz zu helfen.

Der Benefiz Gala Abend zu Gunsten der Stiftung für Kinder in der Schweiz fand im schönen KKL in Luzern statt und war vollständig ausgebucht. Den 406 fantastischen Gästen wurde ein wunderschönes Rahmenprogramm von Kindern für Kinder geboten. Der bewegende Abend sorgte neben den vielen Emotionen auch dafür, dass die Botschaft der Stiftung für Kinder in der Schweiz weiterverbreitet werden konnte. Neben den vielen tollen Spendeneinnahmen konnte somit ein weiteres wichtiges Ziel erreicht werden. Der Abend und die herzliche Gala gehört zwar der Vergangenheit an, vergänglich sind aber weder die Botschaften, noch die vielen Emotionen und Reaktionen der Menschen und Gäste die diesen Abend zu einem unvergesslich schönen Moment gemacht haben.

Es bleibt Danke zu sagen für die grossartige Unterstützung der anwesenden Gäste, den vielen Sponsoren, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Den Kleinsten auf der Bühne danken wir ganz speziell, denn sie haben uns gezeigt, dass Wertschätzung das Entscheidende ist, das uns durch das Leben begleiten sollte.

Die Stiftung für Kinder in der Schweiz freut sich auch weiterhin soziale Verantwortung zu tragen um im Jahr 2018 erneut mit grossem Engagement einsetzen zu dürfen.

Frohe Festtage und gute Gesundheit wünschen wir Ihnen.

Impressionen finden Sie nachfolgend.
Portraitbilder der Fotowand können Sie unter folgendem Link aussuchen & herunterladen

Portraitbilder

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.