Die Stiftung an der Auto Zürich

Anlässlich des 30. Jubiläums der Auto Zürich Ausstellung durfte die Stiftung für Kinder in der Schweiz auf dem eigenen Stand auf die Arbeit der Stiftung aufmerksam machen. An vorderster Front Stiftungsbotschafter Giorgio Maggi, der sein Auto aus der diesjährigen Meisterschaft ausstellte und so zusätzlich für grosses Interesse sorgte.  Aktiv war auch unser (grosser) Stiftungsbotschafter, der von jung bis alt für Fotos und zum Kuscheln sehr gefragt war. Über 4’000 Schoggitaler und Prospekte konnten persönlich an die interessierten Besucher abgegeben werden.

Ein riesen Dankeschön an das  Auto Zürich – Team, das uns diese unvergesslichen Tage ermöglicht hat und ein lieber Gruss an alle Besucher. Auf ein baldiges Wiedersehen!